Elisabeth Schneider

 

Heilpraktikerin

 

  • Individuelle Entspannungskurse
  • Qualifizierte Wellness-Anwendungen
  • SPA and Beauty
Header-Bild Tulpe

Entspannung - Wellness - Beauty

"Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farben der Gedanken an"(Marc Aurel)




Einen weiteren Schwerpunkt meiner Arbeit bildet das Coaching. Auf meiner zweiten Webseite www.in-balance-coaching-regensburg.de finden Sie ausführliche Informationen zu meinem Angebot im Bereich Berufs- und Privatcoaching, Ernährungscoaching, Paarcoaching, Trennungs- und Trauerbegleitung. Das Angebot wird regelmäßig aktualisiert, erweitert und den individuellen Wünschen und Bedürfnissen meiner Klienten angepasst. Über Anregungen, Vorschläge, konstruktive Kritik, etc. freue ich mich - kontaktieren Sie mich gerne jederzeit per email oder über das Kontaktformular.

Folgende Heilpraktiker/Therapeuten/Seelsorger haben mich während meiner Ausbildung besonders beeindruckt, inspiriert und mich und meine Arbeit geprägt:

Dipl.Theol. und HP für Psychotherapie Markus Starklauf verdanke ich die Begegnung mit der REVT (Rational-Emotive-Verhaltens-Therapie) nach Albert Ellis und damit die Erkenntnis, welche Macht unsere Gedanken haben.
www.w-e-g-e.de

HP Hubert Schmidt hat mir die fantastischen Möglichkeiten der klassischen Homöopathie nahe gebracht und mich mit seiner Begeisterung für diese ganzheitliche Heilweise angesteckt.
www.naturheilpraxis-lichterde.de

HP Matthias Schmid hat mir ein ganz neues Verständnis über die Ursachen des Krankheitsgeschehens und Wege zur Heilung vermittelt. Seine klare und mutige Ausrichtung haben mich tief beeindruckt.
www.hpschmid.de

HP Wolfgang Redmann verdanke ich neben einem fundiertem schulmedizinischem Basiswissen detaillierte Informationen über die Wichtigkeit eines gesunden Darms und einige "zurechtgerückte" Halswirbel nach der Methode Dorn/Breuss, die er damit gekonnt und eindrucksvoll demonstrierte.
www.praxis-redmann.de

Diese Liste spiegelt meine ganz persönliche Meinung wieder und ist noch keinesweg vollständig.